Jahreshauptversammlung 20.3. Schützengilde Neckarsulm

Die Schützengilde konnte auch im letzten Jahr einen Mitgliederzuwachs verzeichnen.
Die Kugel-, sowie die Bogenschützen erzielten mehrere Titel bei den Kreis- und Bezirksmeisterschaften. Auch in der Hallensaison konnten die Bogenschützen aufwarten.
In der Bezirksliga konnte die Mannschaft den Meistertitel erhaschen, in der Landesliga Nord erreichte die Mannschaft den 4. Tabellenplatz.
Beim Kreisschützentag wurde die Luftpistolen-Mannschaft ( Corinne Kibler, Friedemann Kibler, Steffen Hau, Rainer Blank ) mit dem Gewinn des Kreis-Pokals geehrt.
Des weiteren bekam Tabea Mercedes Breuninger für ihren Landesmeister-Titel einen kleinen Goldbarren. Sie wurde beim Fest des Sports im Redblue Intersport mit den Unterländer Sportlern gekürt.


Eingestellt von: Heike Donges
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.