Jubilarfeier 2014 bei der Sport-Union

Die NSU hat treue Mitglieder in ihren Reihen. Fotograf: Karl-Heinz Leitz, Ort: Neckarsulm (Foto: Karl-Heinz Leitz)
Insgesamt gab es 2340 Jahre Vereinszugehörigkeit zu ehren

Die Neckarsulmer Sport-Union hat treue Mitglieder in ihren Reihen. Dies brachte der Vorstands-Vorsitzende Rolf Härdtner zu Beginn der Feier bei der Begrüßung der Jubilare im katholischen Gemeindehaus St. Johannes zum Ausdruck. Zu den 55 Geladenen, die wegen Vereinszugehörigkeit für 25-, 40-, 50- und 60 Jahre geehrt wurden, waren auch die Ehrenmitglieder der Union eingeladen worden. Die Feierstunde wurde neben dem Sektempfang und anschließender Bewirtung, mit Musik von Loris Geibel sowie durch zwei Digitalpräsentationen, welche die Vereinspressestelle mittels Sport-, Stadt- Naturbildern und Unterländer Fasching beisteuerte, noch stimmungsvoll umrahmt.
Laut der internen Hochrechnung von Vorstands-Vorsitzenden Rolf Härdtner, der an diesem Abend von den Vorstands-Kollegen Roland Stammler und Edgar Klaiber unterstützt wurde, wären an diesem Abend 2340 Jahre Vereinszugehörigkeit zu ehren gewesen, sofern alle Jubilare erschienen wären. Doch schade sei, meinte der Vereinsboss, dass leider nur rund ein Drittel davon anwesend wäre, um die Vereinsnadeln nebst Präsent selbst in Empfang zu nehmen.
Vorstandsboss Rolf Härdtner gab vor den Ehrungen noch einen aktuellen Einblick in die Vereinsarbeit - wo die NSU bestens aufgestellt ist.
Eingestellt von: Karl-Heinz Leitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.