Jugendausflug der Schützengilde Neckarsulm zur Kartbahn

Neckarsulmer Schützenjugend
Jugendausflug der Schützengilde Neckarsulm zur Kartbahn
Jede Menge Spaß hatten die 6 Jugendlichen, die sonntags einen Ausflug zur Bad Rappenauer Kartbahn unternahmen. Die Schützenjugend, die sonst mit voller Konzentration am Schießstand ihre Leistung abruft, wurde nun auf vier Rädern auf eine andere Art und Weise herausgefordert. Diesmal ging es nicht darum, möglichst viele Ringe im Wettkampf zu erzielen, sondern durch Geschwindigkeit und souveränes Fahren Runde für Runde dem Ziel näher zu kommen. Die Rennfahrer wurden von ihren Coaches, Simone Breuninger und Erwin Koydl begleitet. Am 17.03.2017, um 19.00, Uhr sind alle Mitglieder der Neckarsulmer Schützengilde zur Jahreshauptversammlung in der Schützengaststätte eingeladen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.