Leichtathletik-Jahresabschluss 2014

Die Ehrungen der sportlichen Erfolge .... Fotograf: Karl-Heinz Leitz, Ort: Neckarsulm (Foto: Karl-Heinz Leitz)
Eine mit Leben erfüllte Abteilung versteht zu feiern

Bei der Leichtathletik- Jahresabschlussfeier der Neckarsulmer Sport-Union standen am Samstag im katholischen Gemeindehaus St. Paulus, die Ehrungen der besten sportlichen Leistungen und der Vereinsmitarbeiter im Mittelpunkt. Abteilungs-Boss Richard Bauder sagte, dass die eingefahrenen Erfolge der Lohn für unzählige Trainingseinheiten sei. Zusammen mit der Technischen Leiterin der Abteilung, Gudrun Vogel, sprach er den Sportlern und den ehrenamtlichen Mitstreitern den Dank des Vereins aus. Zuvor wurde der Festabend mit einem gemeinsamen Weihnachtslied und dem Athletik-Singers-Blues eröffnet. Mit einer von Jessica Seidl produzierten Digitalpräsentation wurde hinterher das Leichtathletik-Jahresgeschehen 2014 aufgezeigt. Zur guten Unterhaltung trugen danach die drei durch Heike und Carolin Bauder, Eva Kellner und Jessica Seidl bestens einstudierten Tänze verschiedener Altersgruppen bei – die nach gängigen Hits von Michael Jackson, der Backstreet-Boys sowie der Spice-Girls riesigen Schwung ins St. Paulus brachten. Zu guter Letzt rundete dann eine Verlosung das bunte Programm noch auf. (khl)

Eingestellt von: Karl-Heinz Leitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.