Nachtbogenschießen bei der Schützengilde Neckarsulm am

Nachtbogenschießen in Neckarsulm
Einer ganz besonderen sportlichen Herausforderung stellten sich 10 Mitarbeiter aus der Geschäfts-leitung der Fa. MÜNZING CHEMIE GMBH bei einem Nachtbogenschießen, zu dem die Schützengilde Neckarsulm ihre Bogenwiese und das Know-how zur Verfügung stellte. Selbst für die Bogenschützen der Schützengilde war dieses Event bei winterlichen Temperaturen etwas ganz Besonderes, die mit großem Engagement sich um die Teilnehmer kümmerten.
Nach kurzer Einführung in das Bogenschießen und einer Übungsphase, wurde es für die Teilnehmer ernst. Ein kleiner Wettkampf sollte zeigen, wer es mit „Robin Hood“ aufnehmen konnte. Nachdem alle Pfeile sicher die beleuchteten Scheiben getroffen hatten und ausgewertet waren, gab es leckeren Glühwein zum Auftauen. Bei der anschließenden Siegerehrung stellte sich dann heraus, wer bei der Einführung besonders gut aufgepasst hatte. Es war eine super Sache, die allen sehr viel Spaß gemacht und noch für viel Gesprächsstoff am weiteren Abend gesorgt hat.

Eingestellt von: Steffen Will
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.