Neckarsulmer B1-Fußballer in Saisonvorbereitung

B1-Fußballjunioren der Neckarsulmer Sport-Union
Bereits am 10.01.2017 starteten die B1-Fußballjunioren der Neckarsulmer Sport-Union in die Vorbereitung auf die Rückrunde in der Verbandsstaffel Nord. Nach einer äußerst zufriedenstellenden Vorrunde mit 20 Punkten und einem Torverhältnis von 32:25, soll die Mannschaft so schnell wie möglich den Klassenerhalt sichern. Nach wie vor besteht beim Team noch Steigerungspotential, von daher kann man mit Zuversicht in die Rückrunde starten. In den zurückliegenden Trainingseinheiten inklusive den Futsal-Turnieren, überzeugte die Mannschaft mit starken Leistungen sowohl im fußballerischen als auch läuferischen Bereich. In der Vorbereitung wurde dafür eine gute Basis gelegt, viele interessante und erfahrungsreiche Testspiele standen auf dem Programm:
NSU – VfR Aalen U17 = 3:2
NSU – VfB Stuttgart U16 = 1:3
NSU – SpVgg Feuerbach = 4:1
NSU – FSV Bad Friedrichshall = 5:1
NSU – SV Vaihingen = 1:5
NSU – SG Heidelberg/Kirchheim = 2:2
NSU – 1. CfR Pforzheim = 4:0
NSU – FC Astoria Walldorf = 1:1
NSU – TSG Young Boys Reutlingen = 3:1
NSU – SV Waldhof Mannheim = 1:2
Am Sonntag, den 12.03.2017 um 11:00 empfängt die NSU den TSV Weilheim/Teck am Pichterichsportgelände. Die ersten drei Spiele sind von besonderer Bedeutung, spielt man doch ausschließlich gegen Gegner, die in der Tabelle hinter der Neckarsulmer Sport-Union platziert sind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.