Neckarsulmer B2-Fussballer führen die Tabelle an

B2-Fussballer der NSU sind Tabellenerster
9. Spieltag: NSU B2 – SGM Unteres Jagsttal II 5:0
Die Erfolgsserie der Neckarsulmer B2-Fussballer erhielt beim 9. Spieltag keinen Abbruch. Die Hausherren dominierten die Anfangsphase des Spiels mit guten Kombinationen, druckvollem Pressung und vielen Tormöglichkeiten. Zahlreiche Chancen wurden bis dahin nur zur einer 1:0-Führung genutzt wurde. Die B2-Jungs der NSU versäumten noch in der ersten Halbzeit weiter nachzulegen. Die Abspiele wurden ungenauer und einige gute Chancen konnten demnach nicht in einen Treffer ins Netz verwandelt werden. So ging es in die Halbzeitpause.
In der zweiten Spielhälfte kam das Neckarsulmer Fussballteam druckvoller aus der Kabine und belohnten sich Mitte der zweiten Halbzeit mit zwei weiteren Treffern. Herausragende, schöne Spielzüge waren zu erkennen und der Ball lief dementsprechend gut über das Feld.
Auch in der Schlussphase des Spiels ließ die Sportunion nicht nach und konnte so das Ergebnis noch in die Höhe schrauben. Am Ende konnte man mit einem zufriedenstellenden 5:0-Ergebnis den Platz verlassen.

Eingestellt von: Gabriele Maltisotto
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.