Neckarsulmer B2-Fussballer siegen erneut

Die vorletzte Begegnung der B2-Fussballjunioren fand auf Neckarsulmer Rasen gegen den SC Amorbach statt. Die Amorbacher Spieler hatten durchaus die bessere Anfangsphase, die Neckarsulmer Defensive hielt dem Druck jedoch stand. Nach und nach kamen die Gastgeber besser ins Spiel und erspielten sich die ein oder andere gute Tormöglichkeit. Ab Mitte des ersten Halbzeit wurde die NSU stärker und konnte dadurch schließlich einen Foulelfmeter zur 1:0-Halbzeitführung verwandeln.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit dominierten die Hausherren das Spielgeschehen, konnten aber vorerst aus ihren Torchancen keinen Treffer erzielen. Der Gegner aus Amorbach wurde im Laufe der zweiten Halbzeit etwas aktiver. Das Neckarsulmer Team vereitelte aber die wenigen Chancen der Gäste.Am Ende des Spiels nutzte die Sport-Union eine ihrer Kontergelegenheiten zum 2:0-Endstand. Demnach befinden sich die erfolgreichen NSU B2-Junioren weiterhin an der Tabellenspitze.

Eingestellt von: Gabriele Maltisotto
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.