Neckarsulmer B2-Fußballer Tabellenerster

11. Spieltag: SC Dahenfeld – Neckarsulmer SU B2 2:1
Der 11. und letzte Spieltag in der Hinrunde der B2-Junioren der Neckarsulmer Sportunion stand wohl unter keinem guten Stern. Während in den ersten 15 Minuten die Spieler der Sport-Union dominierten und sich zahlreiche Chancen erspielten, blieben diese alle torlos. Überraschend ging dann der Gastgeber SC Dahenfeld, mit ihrer ersten Möglichkeit im Spiel, in Führung. Anschließend wurde die Partie zerfahrener und umkämpfter. Das Neckarsulmer Team fand nicht mehr zu seinem Spiel und konnte weiterhin klare Tormöglichkeiten nicht verwerten.
Nach der Halbzeitpause spielte sich das Spiel weiterhin in der Hälfte der Dahenfelder ab, doch die B2-Junioren von Neckarsulm konnten sich gegen die tief gestaffelte Dahenfelder Abwehr nicht richtig durchsetzen. Mitte der 2. Spielhalbzeit fanden die Neckarsulmer Fußballer schließlich die Lücke und erzielten den Ausgleich. Der Sieg erschien greifbar nahe und der Kampfgeist entfachte umso mehr. Dahenfeld nutzte jedoch in der Schlußphase eine ihrer Kontergelegenheiten zum 2:1-Endstand. Trotz allem steht die B2-Jugend der Neckarsulmer Fußballsparte in der Tabelle auf
Platz 1. Es gilt nun, den Platz in der Rückrunde zu verteidigen.

Eingestellt von: Gabriele Maltisotto
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.