Neckarsulmer B2-Fußballjunioren starten in die Saison

Ihr erstes Rundenspiel bestritten die Neckarsulmer B2-Fußballer in Neckarsulm gegen den TSV Ellhofen. Die Sportunion übernahm von Beginn an die Initiative und ließ Ball und Gegner laufen. Es wurden aus dem Lauf heraus und nach Standardsituationen gute Chancen herausgespielt, jedoch konnte keine in ein Tor verwandelt werden. Der TSV Ellhofen versuchte bei eigenem Ballbesitz schnell nach vorne zu spielen. Meistens wurden jedoch diese Gegenangriffe des Gastes bereits im Mittelfeld unterbunden.
In der zweiten Halbzeit derselbe Ablauf. Die Neckarsulmer Jungs dominierten die Partie und erspielten sich Chance um Chance, die aber allesamt nicht im Tor untergebracht werden konnten. Der TSV Ellhofen kam nur wenige Male gefährlich vors Tor der Sportunion und konnte auch kein Tor erzielen. In der Schlussphase drangen die Sportunion-Kicker auf den Siegtreffer, doch auch hier konnten aus klaren Möglichkeiten keine Treffer erzielt werden, sodass es am Ende beim 0:0-Endstand blieb.

Eingestellt von: Gabriele Maltisotto
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.