Neckarsulmer C2-Fußballer gewinnen Rückrundenspiel

Neckarsulmer C2-Fußballjunioren
Am 19.03.16 begann für die C2-Fußballer der Neckarsulmer Sportunion die Rückrunde. Das erste Spiel fand gegen den SC Amorbach statt.
In der ersten Hälfte des Spiels zeigten die Neckarsulmer Kicker nicht von Anfang an, was sie können. Demnach lagen sie schnell 0:1 hinten. Dies war wohl ein Ansporn und dementsprechend schafften die Neckarsulmer C2-Junioren zur Halbzeit den Ausgleich. In der 2. Spielhälfte zeigten die Sportunion-Fußballer ihr spielerisches Können, kamen jedoch wieder durch einen Fehler in Not und lagen dann mit 1:2 Toren hinten.
Dann motivierten sich die Spieler der Neckarsulmer C2 nochmals und gaben ihre ganze Energie. Sie bauten Druck auf und man konnte grandiose Spielzüge erkennen. Am Ende konnten einige Tortreffer erzielt werden und somit das Spiel mit einem 6:2-Ergebnis für die Neckarsulmer Sportunion entschieden werden.


Eingestellt von: Gabriele Maltisotto
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.