Neckarsulmer C2-Fußballer holen Meistertitel

Stolze Neckarsulmer C-Jugend-Meister
Die Fußballjungs der Neckarsulmer Sport-Union konnten die Saison erfolgreich abschließen. Von 7 Begegnungen wurden alle - mit einem herausragenden Torverhältnis von 39:5 – gewonnen.
Beim letzten Spiel gegen die TSG Heilbronn merkte man bereits zu Beginn, was das Ziel der Neckarsulmer C-Junioren war: Der Meistertitel! Bereits in der 3. Spielminute fiel das 1:0 für die Neckarsulmer Sport-Union. Es folgten weitere Tortreffer in kurzen Abständen, so dass bereits das Halbzeitergebnis 5:1 für die Neckarsulmer Sport-Union lautete.
In der zweiten Halbzeit, stieg bereits die Vorfreude auf den Meistertitel. Das Spiel verlief durchgehend dominant sowie technisch und spielerisch einwandfrei für die Sport-Union. Das Endergebnis konnte sich sehen lassen. Die C2-Junioren verließen das Spielfeld mit einem 9:1 Sieg.
Die Spieler, Eltern und Trainer waren emotional überwältigt. Ein großes Lob ernteten die Neckarsulmer Kicker auch von ihren drei Trainern.
Und wieder holte eine Jugendfußballmannschaft einen Meistertitel nach Neckarsulm. Gratulation!!!

Eingestellt von: Gabriele Maltisotto
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.