Neckarsulmer Schützen beim Kreisschützentag 2016

Tabea Mercedes Breuninger- Landesjugendmeisterin Luftgewehr 2015 Fotograf: Heike Donges, Ort: Neckarwestheim (Foto: Heike Donges)
Am 26.Februar 2016 wurde in der Reblandhalle in Neckarwestheim der Kreisschützentag 2016 gefeiert. Die Schützengilde Neckarsulm war mit einer Delegation von 24 Schützen vertreten und bot somit für die geehrten und ausgezeichneten Schützen einen würdigen Rahmen. Nach den Grußworten und dem Fahneneinmarsch der verschiedenen Schützenvereine wurden die Ehrungen vorgenommen. Folgende Schützen der Schützengilde Neckarsulm wurden geehrt und ausgezeichnet: Tabea Breuninger –Jugendlandesmeisterin Luftgewehr 2015, Laura Haag-3. Platz (2. Prinzessin) Jugendkreisschützenkönig Luftpistole 2016, Corinne Kibler-Kreisschützenkönigin Luftpistole 2016. Für verdienstvolle Vorstandsarbeit: Gerhard Miller- Kreisehrenzeichen mit kleinem Silberrand für 8 Jahre, Adolf Ritz-Kreisehrenzeichen mit kleinem Goldrand für 12 Jahre, Reinhold Lieb und Horst Vogel-Kreisehrenzeichen mit großem Silberrand für 16 Jahre, Karlheinz Schenk- Kreisehrenzeichen mit großem Goldrand für 20 Jahre. Für wertvolle Mitarbeit im Verein: Marlene Vogel und Simone Ritz-Verdienstehrenzeichen in Silber, Martin Märklen- Verdienstehrenzeichen in Bronze.
Eingestellt von: Heike Donges
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.