Neckarsulmer Schützen sahnen 4 Kreismeister-Titel ab

von li. nach re.: Gerhard Schwab, Fabian Stahl, Ralf Donges, Michael Schmidt, Trainer Jürgen Reber, Marcel Hilcz, Thomas Poschik, vorne von li. nach re.: Lissy Bertsch, Silke Frank Fotograf: Heike Donges, Ort: Brackenheim (Foto: Heike Donges)
Am 1.11.2015 fand die Kreismeisterschaft Heilbronn 2016, Bogenschießen WA-Runde Halle in Brackenheim statt.
Die Schützengilde Neckarsulm war mit 8 Bogenschützen am Start.
Geschossen wurde aus 18 m Entfernung auf 3er-Spots, 40er-, 60er- und 80er-Scheibenauflagen, je nach Alter der Teilnehmer.
Die Neckarsulmer Schützen waren mit 4 Kreismeister/innen-Titel auf Brackenheimer Hallenboden sehr erfolgreich.
1. Herren: Michael Schmidt ( 542 Ringe )
2. Damen: Silke Frank ( 517 Ringe )
3. Schüler B, weiblich: Lissy Bertsch ( 471 Ringe )
4. Junioren: Fabian Stahl ( 483 Ringe )
Marcel Hilcz errang mit 318 Ringen den 5. Platz in der Herren-Klasse, Ralf Donges erreichte in der Herren-Altersklasse mit 498 Ringen Platz 6, in derselben Klasse kamen Gerhard Schwab mit 420 Ringen und Thomas Poschik mit 383 Ringen auf Platz 11 und 12.
Alle Teilnehmer konnten sich somit für die Bezirksmeisterschaft am 28./29.11.15 in Brackenheim qualifizieren.

Eingestellt von: Heike Donges
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.