NSU-Box-Jahresabschluss mit Ehrungen und Essen im Picht

Ehrungen bei der Box-Jahresfeier.
Erfolgreiches Sportjahr von der Abteilung gewürdigt

Die Jahresabschlussfeier der NSU-Boxabteilung fand am vergangenen Freitag im Pichterich-Sportheim, mit Rückblick, Ehrungen und einem gemeinsamen Essen statt.
Bei der Begrüßung der Sportler und Trainer, freute sich Abteilungsleiter Dieter Grötzinger, dass auch im Jahr 2014 wieder bei Meisterschaften gute Platzierungen erzielt werden konnten - obwohl das hohe Niveau des Vorjahres, nicht ganz gehalten wurde. Der Grund dafür seien zum einen Verletzungsprobleme - zum andern verschiedene Wechsel in die Eliteklasse (Männer) gewesen. Für große Freude sorge aber der aktuelle Punkte-Stand im BW-Boxcup, wo die Neckarsulmer Sport-Union nun die Tabelle anführt und somit beim letzten Turnier in Sindelfingen, den BW-Cup verteidigen kann. Technischer Leiter Thomas Häussler, der für den gesamten Wettkampfbetrieb verantwortlich ist, dankte den Wegbereitern der Erfolge unter Cheftrainer Viktor Raiser und den weiteren Trainern Alexey Aksenov, Metin Ag, Harald Olesch – dazu dem Aktivensprecher Metin Coruk sowie der Kassiererin Sabine Britsch und dem Zuständigen für Homepage und Presse, Kevin Wolf, für ihren Einsatz, mit Präsenten. Im Anschluss ehrte er sportliche Leistungen von 16 Leistungsträgern ab der württ. Ebene.
Eingestellt von: Karl-Heinz Leitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.