Offizielles Angrillen auf der Bogenwiese

Trotz schlechten Wetters waren die Bogenschützen aktiv Fotograf: H. Donges, Ort: Neckarsulm (Foto: H. Donges)
Angrillen bei der Schützengilde Neckarsulm
Bei schönem Wetter kann das Jeder…
Petrus segnete das Grillevent auf seine Weise ab; die Schützen der Gilde ließen sich dadurch die Stimmung in keinster Weise trüben.
Bei leckeren Salaten, sowie Steaks und Würsten auf dem Holzkohlengrill, hatten selbst die tiefhängenden Wolken auf Dauer keine Chance.
Nachdem sich alle gestärkt hatten, wurde die Treffsicherheit auf der Bogenwiese unter Beweis gestellt.
Einige schossen ihre Vereinsmeisterschaft, da diese erforderlich ist, um bei der Kreismeisterschaft am 8.5.2016 in Weinsberg teilnehmen zu können, andere verbesserten durch Übungseinheiten ihre Technik des Bogenschießens.
Der 17.04.2016 war ein gelungener Einstand in eine hoffentlich fröhliche und erfolgreiche Freiluft-Saison.
Vorankündigung: Am 1. Mai 2016 wird unsere Gaststätte Schützenhaus unter neuer Leitung wieder eröffnet. Alle, die bei ihrer Mai-Wanderung einen Zwischenstopp einlegen möchten, können sich bei einem Weißwurstfrühstück und Livemusik mit Harry Krämer erholen und stärken.

Eingestellt von: Heike Donges
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.