Saisonabschlussfeier

Gut besuchte Saisonabschlussfeier beim NSU-Tischtennis. Fotograf: Karl-Heinz Leitz, Ort: Neckarsulm (Foto: Karl-Heinz Leitz)
NSU-Tischtennis ist sportlich wie gesellschaftlich gut aufgestellt – Lob von allen Seiten

Mit Leben erfüllte Vorzeigeabteilung feierte mit Sommerfest Saisonabschluss


In lockerer Freiluft-Atmosphäre und unter annähernd tropischen Temperaturen, feierte die Tischtennisabteilung der Neckarsulmer Sport-Union letzten Samstag im Weingut Berthold ihren Saisonabschluss 2013/14. Dass die Abteilung Tischtennis mit viel Leben erfüllt ist, zeigte nicht nur die gute Resonanz, sondern auch der sportliche und gesellschaftliche Rückblick von Leiterin Sabine Aschenbrenner. Daneben standen noch umfangreiche Ehrungen im Mittelpunkt.
Doch gleich nach der Begrüßung der Ehrengäste, Vereinsvorstände und Mitglieder, gedachte die Spartenleiterin zusammen mit den Gästen mit einer Schweigeminute der ganz überraschend verstorbenen Christa Stibi. Seit Jahrzehnten stand sie zusammen mit ihrem Mann Karl, der Abteilung sehr nahe und half auch später noch durch vielfache Unterstützungen weiter. Nach dieser traurigen Mitteilung, leitete Aschenbrenner mit einem Zitat auf das Tagesgeschehen über.
Nach den Grußworten durch OB Joachim Scholz und dem Vorstands-Vorsitzenden Rolf Härdtner, konnten die umfangreichen Ehrungen ihren Lauf nehmen. Mit einer Zumba-Vorführung und Bilderrückblick wurde die Veranstaltung aufg
Eingestellt von: Karl-Heinz Leitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.