Schnorchelausflug Tauchclub Walhai Neckarsulm

Am 26.07.2014 trafen sich die Walhaie aus Neckarsulm um gemeinsam zum Schnorcheln nach St. Leon Rot zu fahren. Am See angekommen stieg vor allem die Vorfreude unserer Jugend stetig, war es doch für viele das erste Mal das sie in einem See schnorcheln durften. Nach einer kurzen Einweisung dund Gruppeneinteilung ging es endlich los. Schnell stellten unsere Neulinge fest, dass die Sicht im See nicht mit der Sicht im Hallenbad zu vergleichen ist. Doch die Augen gewöhnten sich schnell an die Umstände und so konnten etliche Fische und Pflanzen entdeckt werden. Glücklich und auch schon etwas müde, machte sich die Gruppe nach einem 2ten Schnorchelgang am Nachmittag auf den Heimweg. Die Müdig-keit hielt jedoch nicht lange an, stand doch gleich das nächste Highlight auf dem Plan: Das gemeinsame Grillen! Hier stießen auch verletzte oder erkältete Walhaie dazu, so dass die Runde noch größer wurde. Während die Jugend gleich den angrenzenden Spielplatz und das Gelände erforschte, ließen es die Erwachsenen eher gemütlich angehen. Hungrig waren nach dem Vormittag am See aber alle. So fanden die Würste, Salate und Kuchen regen Absatz. Alle waren sich am späten Abend einig: „Einen Ausflug wie diesen müssen wir nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholen!“. Euer TC Walhai Neckarsulm
Eingestellt von: Florian Hermanski
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.