Sieg der C2-Fußballjungs der Neckarsulmer Sport-Union

C2-Fußballjunioren der Neckarsulmer Sport-Union.
Die Neckarsulmer C2-Fußballer gingen motiviert und ehrgeizig in das Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Biberach. Mit Spielanpfiff waren die Sport-Union-Kicker sofort hochkonzentriert bei der Sache und erspielten sich auch gleich in der ersten Minute eine Torchance, welche jedoch nicht in einen Treffer verwandelt wurde. Der Gegner aus Biberach kam nicht zu seinem Spiel, da das Team der Sport-Union jede Aktion störte und mit Nachdruck aufs Tor zusteuerte. In den ersten 30 Spielminuten hatten die Neckarsulmer das Spiel im Griff, konnten jedoch keinen Tortreffer erzielen. Nach der ersten Torchance der Gäste, konterte die Neckarsulmer Mannschaft und erzielte das 1:0 durch eine schöne Flanke. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte erspielte sich die Neckarsulmer Sport-Union viele Chancen jedoch keinen Treffer ins Netz. Kurz vor Spielende ergab sich noch eine Torchance des Gegners, welche aber aufgrund des sicheren Neckarsulmer Torwartes nicht umgesetzt werden konnte. Am Ende des Spiels konnten die Neckarsulmer C2-Jungs 3 Punkte auf Ihrem Spielekonto verzeichnen und stehen somit vorerst mit 6 Punkten auf Platz 1.


Eingestellt von: Gabriele Maltisotto
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.