Sommerturnier in Ohrnberg

von li: Ralf Donges, Theodoor Ruiter, Heike Donges, Petra Haag, Michael Schmidt Fotograf: Donges, Ort: Ohrnberg (Foto: Donges)
Der Bogensportverein TSV Ohrnberg lud am 4. September 2016 zum diesjährigen Sommerturnier auf ihre Bogenwiese ein. Die Schützengilde Neckarsulm war mit 6 Bogenschützen am Start. Petrus hatte wieder einmal einen abwechslungsreichen Wettercocktail mit Sonne, Wolken und heftigem Regen gemixt. Geschossen wurde aus 30 m Entfernung auf 80er-Scheibenauflagen, 24 Durchgänge a´ 3 Pfeile. Erfolgreichste Teilnehmerin der Schützengilde Neckarsulm war Petra Haag, die in der Damen-Altersklasse mit 587 von 720 möglichen Ringen einen hervorragenden 2. Platz erreichte. Heike Donges belegte in der gleichen Klasse mit 412 Ringen Platz 7. In der Herrenklasse errang Michael Schmidt mit 637 Ringen den 4. Platz. Drei Schützen starteten in der Herren-Altersklasse für die Neckarsulmer Schützengilde. Jürgen Reber musste verletzungsbedingt abbrechen, Theodoor Ruiter verbesserte deutlich sein Vorjahresergebnis und belegte mit 514 Ringen den 15. Platz. Ralf Donges kam mit 628 Ringen auf Platz 6.
Eingestellt von: Heike Donges
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.