TC Sulmtal-Sommerfest unter dem Motto „Black & White"

Jugend forsch... Fotograf: Wolfgang Brettschneider (Foto: Wolfgang Brettschneider)
Nur Schwarz/Weiß sahen rund 80 Vereinsmitglieder und Gäste des TC Sulmtal beim diesjährigen Sommerfest im Clubhaus der Anlage beim Aquatoll.
Nach einem Sektempfang begrüßte Vereinspräsident Dr. Steffen Pachali die zahlreichen Mitglieder und deren Freunde, die tatsächlich vorwiegend in den Motto-Farben erschienen waren, im wunderschön und liebevoll, ebenfalls in besagten Farben geschmückten Vereinsheim.
In einem eigens vor dem Vereinsheim aufgebauten Zelt, eröffneten kulinarische Schmankerl aus dem Wok und auch schwäbische Köstlichkeiten den bunten Vereinsabend.
Erlesene Weine der Neckarsulmer Weingärtner rundeten den Genuss ab.
Der in diesem Jahr mit jungen Aktiven neu formierte Vergnügungsausschuss, bestand seine Feuertaufe mit Bravour und wartete mit überraschenden Gesellschaftsspielen auf, in denen zwei Mannschaften, natürlich ebenfalls Schwarz und Weiß, gegeneinander antraten. Am Ende gewann Weiß. Erst weit nach Mitternacht endete das Vereinsfest. Allerdings hatte sich nun bei einigen Gästen auch die Gesichtsfarbe verändert…

Eingestellt von: Wolfgang Brettschneider
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.