TC Sulmtal startet bei arktischen Temperaturen

Präsident und Vize eröffnen
Als Vereinspräsident Dr. Steffen Pachali mit Vize Klaus Himmel in gewohnter Weise die Vereinsfahne hisste, herrschten gerademal 6 Grad plus und es wehte ein eisiger Wind.
Doch davon ließen sich die rund 60 anwesenden Vereinsmitglieder nicht abschrecken und nach einer kurzen, launigen Begrüßung übergab Pachali die renovierten Plätze ihrer Bestimmung, allerdings machte unter den aktuellen Bedingungen noch niemand davon Gebrauch.
Das ursprünglich vorgesehene Eröffnungsturnier entfiel aus diesem Grund ebenfalls, wurde aber auf den 22. Mai verlegt und findet damit am geplanten Tag der offenen Tür statt.
An diesem Sonntag lädt der Verein alle Interessierten dazu ein, sich bei Schnuppertennis und Gesprächen über den TC Sulmtal zu informieren und dabei vielleicht den Spaß am Sport mit der kleinen Filzkugel zu entdecken. Die Vorzeichen dafür stehen jedenfalls günstig wie nie.

Eingestellt von: Wolfgang Brettschneider
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.