TC Unter-Obereisesheim Eröffnung der Freiluft-Saison

Wer hätte das gedacht ???
Trotz eher schlechter Wetterprognosen ist der TC Unter-Obereisesheim am 30.April in die Freiluft-Saison gestartet.
Der Vorstand, Herbert Pfleger, begrüßte die Anwesenden und lobte die fleißigen Helfer die die Plätze gerichtet, das Clubheim auf Hochglanz gebracht und die Grünfläche gepflegt haben. Danke!
Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wurden ab 14 Uhr die Plätze „getestet“. Nachdem sich viele Spieler und Spielerinnen auf den Plätzen ausgetobt hatten gab es Kaffee, leckere Kuchen und Torten. Ebenfalls herzlichen Dank den fleißigen Spenderinnen.
Das schöne Wetter hielt sich bis in den Abend und die Letzten kamen erst von den Plätzen als die Schnitzel schon dufteten. Gut gestärkt konnten wir den Abend bei netten Gesprächen gemütlich ausklingen lassen.


Eingestellt von: Inge Frädrich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.