Tennis AG des TC Sulmtal war voller Erfolg

Viel Spaß hatten die Kids der Tennis AG Fotograf: Kurt Müller, Ort: Neckarsulm (Foto: Kurt Müller)
Von Februar bis Juli dieses Jahres fand die erste Tennis AG des Vereins in Kooperation mit der Neckarsulmer Neubergschule statt.
Die Kinder hatten dabei zuerst in der Halle und dann auf der Vereinsanlage des TC Sulmtal die ersten Kontakte mit dem Tennissport und waren mit Eifer und Begeisterung dabei.
Es war am Anfang gar nicht so einfach den kleinen gelben Ball mit einem Tennisschläger zu treffen.
Aber unter der Anleitung erfahrener Vereinsspieler schafften es die Teilnehmer im Alter von sieben bis neun Jahren schließlich, dass Tennisabzeichen in Bronze zu erlangen.
Glücklich und zufrieden mit Ihrer Leistung nahmen die Kinder ihre Urkunden und Medaillen in Empfang.
Auch in diesem Jahr veranstaltet der TC Sulmtal ein Tennis-Camp.
Vom 11. bis 17. August werden die Kinder und Jugendlichen von ausgebildeten Trainern mit dem Tennis vertraut gemacht. Übernachtet wird dabei auf dem Gelände der benachbarten Jugendfarm. Wer also Interesse hat kann sich noch anmelden.

Mehr Information direkt beim Club - immer ab 18:00 Uhr oder
unter: http://www.tc-sulmtal.de/spielbetrieb/jugendarbeit...


Eingestellt von: Wolfgang Brettschneider
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.