Tischtennis Weihnachtsturnier der Neckarsulmer Sport-Union

Gute Beteiligung mit über 50 Teilnehmern beim diesjährigen schon traditionellen Weihnachtsturnier der NSU Tischtennisabteilung.
Es war vor allem die große Anzahl von Jugendlichen, die neben Aktiven, Eltern und Freunden, das Turnier prägten. Bei diesem Turnier, hervorragend durchgeführt von Trainer Alex Mohr, wurden nur Doppelspiele ausgetragen. Aufgeteilt sind die Spieler in eine schwächere und spielstärkere Gruppe, aus denen jeweils die Doppelpaare gebildet werden. Gespielt wurden 6 Runden auf 2 Gewinnsätze . Vor jeder Runde wurde der Partner und der Gegner gewechselt.
Sieger und Platzierte sind die Spieler mit den wenigsten Niederlagen.
Ohne Niederlage blieb Otto Braun, der mit 6:0 unangefochten den 1. Platz einnahm. 2. wurden Fabian Altrieth, Christian Hofmann, Tom Mayer, Reinhard Bogumil mit 5:1 und dem besseren Satzverhältnis, gegenüber den 3. Platzierten ebenfalls 5:1 Kristin Fabriz, Luca Horlacher, Anna Gumbrecht und Erwin Sander . rst
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.