Trainingslager Mallorca

hinten von links nach rechts: Andreas Gmoser, Steffi Rettstatt, Steffen Rettstatt, Sonja Schopferer, Stephan Remmlinger. Vorne: Anke Högel-Bernhardt, Iris Lang, Markus Landauer, Stephan Bolch. Es fehlt Sabine Wieland. Fotograf: privat, Ort: Mallorca / Campanet (Foto: privat)
In diesem Jahr ist das Trainingslager der Neckarsulmer Triathleten wieder auf Mallorca im Hotel Ferrer in Can Picafort.
Geleitet von Trainer Andreas Gmoser und Trainerin Iris Lang .
Bei sonnigem Wetter wurden täglich viele Radkilometer bzw. Höhenmeter zurückgelegt. Danach bzw. davor fanden die Schwimm- und Laufeinheiten statt. Zusätzlich zum täglichen Programm wurde auch ein Krafttraining angeboten .
Zum ersten Mal gab es eine Videoschwimmanalyse der Athleten . Dabei wurden Stärken und Schwächen der Schwimmer aufgezeigt.
Am Abend wurden die Kraftspeicher am reichhaltigen Buffet wieder gefüllt. Anschließend wurde der Tag bzw. die nächste Trainingseinheit besprochen .
An diesem Wochenende war ein Wechsel der Sportler. Am 10.04.2016 endet das diesjährige Trainingslager.
Eingestellt von: Steffen Rettstatt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.