Überragendes Turnier der Neckarsulmer F-Junioren

Turniersieger Neckarsulmer F-Junioren
Am 26.06.2016 waren die F-Junioren der Neckarsulmer Sport-Union beim Feldturnier in Stetten. Bei strahlendem Sonnenschein trugen die Sport-Union-Kicker ihre insge-samt 7 Spiele erfolgreich aus. Schon im ersten Spiel konnten die Neckarsulmer Jungs einen 3:0 Sieg für sich verzeichnen, und mit jedem weiteren Spiel machte, sich eine spielerische Sicherheit bemerkbar. Die Gegner staunten über die zielgenauen Pässe und das harmonische Zusammenspiel der der Neckarsulmer Fußballer. Immer wieder konnten sie ihre Pässe in schöne Tortreffer verwandeln - ein großartiger Spieltag, der auch von der Turnierleitung gut geplant war und reibungslos verlief. Am Ende gingen die Kicker der Neckarsulmer Sport-Union als Turniersieger mit einem Torverhältnis von 36:3 Toren und einem beeindruckenden Pokal nach Hause.
Spieler:
Timo Kreuzer, Luis Akkermann, Daniele Giuffrida, Albion Hoxha, Boni Murtezi, Vassili Gatzoris, Moritz Scholze, Leard Gashi, Jan Frers und Fabian Klein
Trainer: Elias Gatzoris


Eingestellt von: Gabriele Maltisotto
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.