Unterländer Fasching 2015

Die Rosenmontagsveranstaltung ...
Drei Tage steht beim 68. Unterländer Fasching wieder viel Rambazamba an – „RoMo“ bereits „ausverkauft“

Vorverkaufs-Karten gibt es nur noch für den Ü30-Fasching am Samstag

Der Unterländer Fasching 2015 geht in diesem Jahr schon vom 14. bis 16. Februar in der Ballei über die Bühne. Die Neckarsulmer Sport-Union (NSU) stellt derzeit mit Vorbereitungen aller Art vollends die Weichen für das närrische Großereignis. Wie beliebt insbesondere der große Rosenmontagsball ist, zeigt sich daran, dass bereits eine Woche nach Vorverkaufsstart die Karten für dieses Narren-Großereignis restlos vergriffen waren. Laut Information der Geschäftsstelle gibt/gab es noch ein kleineres Karten-Kontingent für den Späteintritt ab 24 Uhr (10 Euro) - aber dies nur solange der Vorrat reicht/e. (khl)

Eingestellt von: Karl-Heinz Leitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.