Verein für Deutsche Schäferhunde ehrt seine Jubilare

von links: Ehrenmitglied K.H.Klein, Vorstand W. Hekler und der Jubilar L. Schürle
Neckarsulm: Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e. V. | Im Rahmen der 68. Jahreshauptversammlung des Vereins für Deutsche Schäferhunde durften wir wieder einigen langjährigen Mitgliedern ihre Ehrenurkunde überreichen.

4 Mitglieder wurden für ihre 10-jährige Mitgliedschaft geehrt.
20-jähriges Jubiläum hatten 3 Personen.
1 Mitglied hält seit 30 Jahren dem Verein die Treue.
Ebenso durften wir eine Ehrung für 40-jährige Mitgliedschaft aussprechen.

Besonders stolz sind wir, dass wir Herrn Ludwig Schürle für seine 50-jährige Mitgliedschaft gratulieren konnten. Nicht nur das; er feierte im März auch seinen 80. Geburtstag. Dazu wurde ihm, mit den besten Wünschen, im Namen des Vereins ein Präsent überreicht.

Vorschau:
Am 15. April, ab 8 Uhr, findet unsere Frühjahrsprüfung statt.
Zuschauer sind herzlich willkommen.
mj
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.