Volles Haus beim Kinderfasching in Amorbach

Nachwuchsnarren beim Amorbacher Kinderfasching Fotograf: R.Stellwag, Ort: Neckarsulm - Amorbach (Foto: SCA)
Der Sportclub Amorbach hatte am Sonntag die Kinder zu ihrem närrischen Nachmittag eingeladen. So konnten die kleinen Cowboys, Prinzessinnen & Co. nach Herzenslust toben, während die Mamas, Papas, Omas, Opas, Onkel und Tanten einen sorgenfreien Aufenthalt hatten. Bei Kaffee, Fasnachtsküchle und Musik mit dem Happy Team kamen alle Beteiligten voll auf ihre Kosten. Die Kinder hatten viel Spaß und feierten bestens gelaunt zum Fliegerlied, Cowboy & Indianer oder der Reise durch das schöne Schwabenland. Die schöpferischen Pausen wurden durch das traditionelle Kamellen Werfen verkürzt. Zudem war an Show Acts mit dem Nachwuchs der Binswanger Boschurle einiges geboten.
Eingestellt von: Ralf Stellwag
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.