Wiederholter Auswärtserfolg der B2-Fussballjunioren NSU

5. Spieltag: SGM Neuenstadt – NSU B2 1:6
Den 5. Spieltag bestritten die B2-Fussballer der Neckarsulmer Sportunion gegen Neuenstadt. Während Neckarsulm in der Anfangsphase dominant und mit viel Ballbesitz auftrat, standen die Gastgeber immer tief. In der Drangphase fiel dann auch schnell der verdiente Führungstreffer.
In der Folgezeit wurde der Druck erhöht, indem die Neckarsulmer Jungs ihr Spiel über die Außenpositionen aufzogen und so letztendlich auch zu drei weiteren Toren vor der Halbzeit kamen. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit wurden durch schöne Kombinationen nochmals zwei Treffer nachgelegt. Durch die anschließenden vielen Wechsel ging der Spielfluss etwas verloren, jedoch hatte die NSU die Partie jederzeit unter Kontrolle und versäumte es, aus ihrer Überlegenheit weitere Treffer nachzulegen. Neuenstadt gelang in den letzten Minuten noch der Ehrentreffer. Alles in allem ein hochverdienter 1:6 Auswärtssieg der Neckarsulmer B2-Fussballjunioren.


Eingestellt von: Gabriele Maltisotto
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.