Württembergische Meisterschaften 2016 - Bogen Halle

Württembergische Meisterschaft, Bogen Halle 2016, Schüler/ Junioren Fotograf: Heike Donges, Ort: Weil im Schönbuch (Foto: Heike Donges)
Württembergische Meisterschaften 2016 - Bogen Halle Weil im Schönbuch
Am 30. und 31. Januar fanden die Württembergischen Meisterschaften statt. Vier Bogenschützen der Schützengilde Neckarsulm konnten sich für diese qualifizieren. Geschossen wurden 60 Pfeile aus 18 m Entfernung. 401 Teilnehmer waren für die Meisterschaften gemeldet. Am Samstag gingen Lissy Bertsch und Fabian Stahl an den Start. Lissy ging in der Schülerklasse B- weiblich- mit 462 Ringen ( 80er Auflage) aus dem Wettkampf. Fabian erreichte mit 509 Ringen ( 3er Spot ) den 8. Platz in der Junioren-Klasse. Sonntags starteten Silke Frank und Michael Schmidt für die Schützengilde. Beide schossen auf 3er Spots. Michael Schmidt erreichte mit 509 Ringen den 37. Platz in der Herrenklasse, Silke Frank mit 534 Ringen den 6. Platz in der Damenklasse. Die Qualifikations-Zahlen für die Deutsche Meisterschaft Bogen Halle, 4.-6.3.2016 in Bad Segeberg werden am 13.2.16 bekanntgegeben.

Eingestellt von: Heike Donges
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.