Zuchtschau am 25. Mai 2017

von links der Richter, die Sieger und Vorstand Wolfgang Hekler
Neckarsulm: Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e. V. | Am 25.5.2017 fand, wie schon zur Tradition geworden, beim Schäferhundeverein Neckarsulm die Zucht- und Nachwuchsschau 2017 statt.

Der Termin an Himmelfahrt ist für viele Aussteller schon ein fester Bestandteil in ihrem Jahresplan. Nicht zuletzt wegen der immer perfekten Organisation und der sehr guten Bewirtung. Auch dieses mal konnten wir Aussteller aus ganz Deutschland sowie aus Italien und der Schweiz willkommen heißen.

Mit 54 ausgestellten Schäferhunden wurden 2 Ringe aufgebaut. Einer für die Rüden und der 2. Ring für die Hündinnen. Ebenso standen 2 Richter zur Verfügung.

Nach der Siegerehrung wurde in gemütlicher Runde noch zusammengesessen diskutiert und gefachsimpelt.

Fazit der Aussteller: Es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung und der Termin Himmelfahrt 2018 beim Schäferhundeverein Neckarsulm ist schon wieder fest eingeplant.
mjr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.