Einladung der Kreissparkasse Heilbronn

Es war alles bestens organisiert: Der Bus wartete pünktlich auf uns am Marktplatz und brachte eine gutgelaunte Schar LandFrauen und einige Männer nach Heilbronn. Dort wurden wir von Mitarbeitern der Kreissparkasse Heilbronn herzlich begrüßt und an zwei Stadtführer bzw. Stadtführerin weitergegeben. Es folgte eine spannende Wanderung durch Heilbronn zum Neckar (auf - auch für in Heilbronn Aufgewachsene - unbekannte Wegen) und ein Stück am Neckar entlang. Es ist immer wieder spannend, bei einer Stadtführung so manche Hintergründe und Anekdoten erzählt zu bekommen. Anschließend wurden wir zu Kaffee/Tee, Kaltgetränken und leckeren Torten/Kuchen in der Kreissparkasse erwartet, bevor uns der Bus wieder heimbrachte.
Wir bedanken uns herzlich bei der Kreissparkasse Heilbronn, besonders bei der Neckarwestheimer Filialleiterin Irmgard Rau, für diese Einladung und den schönen Nachmittag.

Eingestellt von: Waltraud Mahr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.