Hauptversammlung Golf- und Landclub Schloss Liebenstein e.V.

Im Februar fand die ordentliche Hauptversammlung des Golfclubs in der Rebland- halle Neckarwestheim statt.
Im Vordergrund standen der Kassenbericht und die Vorstandswahlen. Der Jahres- abschluss 2016 und die Finanzplanung für 2017 wurden genehmigt, nach den Ressortberichten erfolgte die Entlastung des Vorstandes.

Im Amt bestätigt wurden der Präsident Herr Dr. Thomas Vögele und das Vorstandsmitglied für Rechts- und Personalangelegenheiten Herr Magnus Lang.
Neu in den Vorstand gewählt wurden, Herr Frank Mössner Vorstand für den Sportbetrieb, Herr Harry Fehrmann Vorstand für Platzangelegenheiten und Herr Ditmar Staudt Vorstand für Veranstaltungen und Öffentlichkeitsarbeit.

Die Ehrenräte wurden in Ihren Ämtern bestätigt, ebenso die Kassenprüfer.

Einer Beitragserhöhung um ca.5% für das Jahr 2017 wurde zugestimmt, bei gleich- zeitiger Reduzierung des Verzehrbons.
Ein Antrag auf die Einführung einer zusätzlichen Passivmitgliedschaft wurde auf das Jahr 2018 vertagt.
Der Präsident informierte darüberhinaus, dass eine Erweiterung der Anlage im Moment noch nicht "Spruchreif" ist, da die Genehmigungsverfahren für die Ver- füllung der Hofkammer noch nicht abgeschlossen sind. Den Abschluss bildete die Ehrung der langjährigen Clubmitglieder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.