Mitgliederversammlung mit Wahlen

Nach der Begrüßung durch Ute Schumacher und den Berichten der Schriftführerin, der Kassiererin und der Kassenprüfung wurden die Kassiererin sowie die gesamte Vorstandschaft von den Mitgliedern einstimmig entlastet. Als nachrückende Kassenprüferin wurde Ute Zeeh gewählt.
In diesem Jahr stand die Wahl der Vorstandschaft an.
Irmgard Freiberger hat darum gebeten in den „ verdienten Ruhestand“ gehen zu können. Sie ist seit 1977 Mitglied im LandFrauenverein – also seit 39 Jahren und davon 19 Jahre in der Vorstandschaft und davon wiederum lange Jahre als dritte Vorsitzende und seit 10 Jahren Mitglied im Vorstandsteam – unsere Stütze und Beraterin in allen Fragen rund um den Verein. Irmgard Freiberger wurde mit einem Gedicht, einem Wellnessgutschein und einem Blumengruß und viel Applaus herzlichen verabschiedet.
Auch die bisherigen Ausschuss-Mitglieder Andrea Dietrich, Mechthild Haubold, Sabine Kugler, Regine Lack, Anni Lonhard und Sandra Steck stellten sich erfolgreich der Wiederwahl. Neu in die Vorstandschaft gewählt wurden Savita Nägele und Chantal Loy, wir heißen sie herzlich willkommen.
Gertrud Häußer bekam als Dank für den Besuchsdienst einen Blumenkorb und einen herzlichen Applaus.
Frau Schumacher informierte die Mitglieder noch über die weiteren Termine und Ausflüge.
Eingestellt von: Waltraud Mahr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.