Viel Spaß beim Spieleabend in Neckarwestheim

Kurzweilig und unterhaltsam war der Spieleabend für Erwachsene Ende April in der Medienwelt Neckarwestheim. Die Mitarbeiterinnen hatten zahlreiche Spiele zur Vorauswahl bereitgestellt. Insider-Tipps, die nicht jeder kennt, waren genauso dabei wie moderne Klassiker. So konnte jeder ausprobieren, wonach ihm die Laune stand und es sich zwischen Bücherregalen an den Tischen gemütlich machen. Wer sagt denn, dass Kinderspiele nur für Kinder sind? Bei "Flotte Flosse" haben auch Große ihren Spaß! Ebenfalls getestet wurden verschiedene Party -und Kartenspiele aus dem Bestand der Medienwelt. Das Büchereiteam berät gerne bei der Auswahl und kann auch Spiele zu bestimmten Anlässen oder für bestimmte Altersgruppen empfehlen. Alle Spiele sind ausleihbar.

Eingestellt von: Regina Gobert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.