Neue T-Shirts für die Jugendfeuerwehr Neudenau

Jugendfeuerwehr und Kindergruppe nach der Spendenübergabe
Nicht nur die Einsatzabteilung der Feuerwehr Neudenau feierte letztes Jahr Jubiläum, auch die Jugendfeuerwehr hatte Grund zum Feiern.

Seit 25 Jahren gibt es in Neudenau die Abteilung der Jugendfeuerwehr.
Inklusive der Kindergruppe zählt sie momentan 45 Kinder und ist so stark wie noch nie.
Deshalb hatte das Führungsteam beschlossen, dass zu einem Geburtstag auch Geschenke gehören. Die Entscheidung fiel auf neue T-Shirts.
Mit Unterstützung der Raiffeisenbank Neudenau konnten Ende letzten Jahres 75 neue Shirts für alle Kinder, Jugendliche und Ausbilder beschafft werden.
Die Spende der Raiffeisenbank und die T-Shirts wurden am letzten Übungsabend an die Kinder durch den Vorstand der Raiffeisenbank Michael Fähndrich übergeben.

Vielen Dank nochmals an die Raiffeisenbank Neudenau für die Unterstützung und die Spende!
Eingestellt von: Sven Reinhardt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.