Bericht von der Jungtierschau

Kleintierzuchtverein Siglingen-Züttlingen e.V. Z328

Jungtierschau im September in der Sporthalle Siglingen
Ausstellungsleiter Bernhard Fundis hatte mit 98 Tieren von den Ausstellern dieses Jahr etwas weniger zu tun als im vergangenen Jahr.
Ausgestellt waren 7 Enten, 10 Hühner, 20 Zwerghühner, 51 Kaninchen und 10 Tauben in 27 verschiedenen Rassen und Farbenschlägen.
Besonders erfreulich der Erfolg unseres Jugendlichen Jason Marbach und Connor Mertens. Er erhielt für seine Kaninchen Satin elfenbeinfarbig einen Züchterpreis.
Weitere Preise erhielten: Otto Balb (3x), Bernhard Fundis und Jörg Diemer (je 2x), sowie Wilfried Dräger, Ingeborg Ebel, Hans Ebel und Timo Marbach.
Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Besuchern, Ausstellern, Kuchenspendern und Helfern, die zum Gelingen der Jungtierschau beigetragen haben.

Eingestellt von: Jürgen Leikowski
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.