Kinderferienprogramm zu Gast in der Zuchtanlage

Im Vereinsheim der Zuchtanlage "Steinig" konnten die Kinder verschiedene Bastelangebote wahrnehmen Fotograf: Julia Knotz, Ort: Zuchtanlage "Steinig" Neudenau (Foto: Julia Knotz)
Auch dieses Jahr nahm der KTZV C684 Neudenau e.V. wieder am Kinderferienprogramm der Stadt Neudenau teil. Insgesamt konnten wir 14 Kinder in unserer Zuchtanlage "Steinig" begrüßen, welche an einem bunten Programm teilgenommen haben. Neben einer Führung durch die Zuchtanlage, konnten u.a. auch Tierrasseln gebastelt werden, ein Memory erstellt werden und zum Schluss wurde ein großes Händlerspiel durchgeführt. Das Händlerspiel machte nicht nur den Kindern Freude sondern auch den "Händlern". Wir hoffen alle Kinder konnten des Besuch in der Zuchtanlage genießen und sind nun fit in einem artgerechten Umgang mit Tieren! Wir freuen uns auf jeden Fall über einen erneuten Besuch bei uns!
Eingestellt von: Julia Knotz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.