Abschlusswanderung bei Kaiserwetter mit Stammtisch am 30. Dezember 2016

Wann? 30.12.2016 14:00 Uhr

Wo? Innenstadt, Neuenstadt DE
Abschlusswanderung der Ortsgruppe Neuenstadt - Wandergruppe
Neuenstadt: Innenstadt | Die Wandergruppe umfasste heute 30 Wanderer. Mit dabei waren 6 Gäste und 3 SAV Mitglieder aus anderen Ortsgruppen.

Die Wanderführer Irmgard und Hermann Öttinger führten die Wanderer rund um Neuenstadt. Die Wanderstrecke betrug ca. 10 Kilometer, Gehzeit ca. zwei Stunden. Sie wanderten um 14 Uhr in Neuenstadt an den Parkplätzen bei der Umgehung los bis nach Gochsen.

Dort wurde die Gruppe von der Vorsitzenden Gerda schon mit Glühwein und frischen Brezeln erwartet. Das war eine gelungene Überraschung. Gestärkt ging es zurück nach Neuenstadt.
Zur Abschlusseinkehr bzw. Stammtisch in der Gaststätte Stern 16.30 Uhr gesellten sich noch 5 Wanderfreunde.

Ein neues Mitglied konnten die Ortsgruppe Neuenstadt heute auch begrüßen, worüber sich die Mitglieder und der Vorstand sehr freuen .
Es war ein sehr schöner Wanderabschluß des Jahres 2016.


Für das Jahr 2017 wurden wieder sehr viele Wanderungen eingeplant und die Wanderführer und der Vorstand freuen sich von Herzen, wenn viele Wanderfreunde daran teilnehmen würden.

Unsere 1. Wanderung findet am Sonntag, 08. Januar statt. Treffpunkt ist um 12 Uhr am Sportplatz, Katzenbergsteige, Neuenstadt-Cleversulzbach. Wanderführerin, Else Weber, Schlußeinkehr ist geplant.
GeWa
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.