Dirigentenwechsel beim Musikverein Kochertürn

Dirigent Peter Brunn beim Musikverein Kochertürn Fotograf: Tina Jochim (Foto: Tina Jochim)
Mit Ablauf des Jahres 2015 und dem musikalischen Jahresausklang an Silvester wurde unser bisheriger Dirigent Andreas Geng beim Musikverein Kochertürn verabschiedet.
An der Generalversammlung am 20.03.2016 war es dann soweit. Der 1. Vorsitzende Helmut Eisele konnte unseren neuen Dirigenten Herrn Peter Brunn begrüßen.
Peter Brunn stellte sich mit seinem musikalischen Werdegang vor und wurde von der Versammlung herzlich begrüßt.
Wir wünschen Herrn Peter Brunn viel Spaß bei seiner neuen Aufgabe und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft unter seiner musikalischen Leitung.
Eingestellt von: Helmut Eisele
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.