Ehrungen beim Musikverein Kochertürn

Ehrungen Musikverein Kochertürn, v.l. Frank Rüsenberg, Norbert Lang, Heinz Hauck, 2.Vorsitzender Dieter Stadler, Henrika Stoll, Michaela Hock, Kreisverbandsdirigent Hans Span, Marissa Eisele, Carina Körner, 1. Vorsitzender Helmut Eisele Fotograf: Tina Jochim (Foto: Tina Jochim)
An der Generalversammlung konnten verdiente aktive und passive Vereinsmitglieder geehrt werden.
Die Ehrungen der aktiven Musiker und Vorstandsmitglieder wurden durch den Kreisverbandsdirigenten des Blasmusikverbandes Baden Württemberg, Kreisverband Heilbronn Hans Span durchgeführt.
Für 10 Jahre aktives Musizieren konnte die bronzene Verbandsnadel überreicht und folgende Musikerinnen geehrt werden: Carina Körner und Marissa Eisele, beide Saxophon sowie Henrika Stoll ( Klarinette ).
Für 30 Jahre aktives Musizieren wurde unser Klarinettist Frank Rüsenberg mit der Verbandsnadel in Gold geehrt.
Für 25 Jahre im Ehrenamt als 2. Vorsitzender konnte Dieter Stadler in diesem Rahmen feierlich geehrt werden. Als Anerkennung seiner Leistungen und Dienste erhielt er die Förderermedaille in Gold mit Diamant und Ehrenbrief.
Für 15 Jahre im Vorstand erhielt zum Abschluß der 1. Vorsitzende Helmut Eisele die Förderermedaille in Silber und der Kreisverbandsdirigent Hans Span dankte allen für die erbrachten Leistungen.
Von Seiten des Vereines erhielten die geehrten Musiker noch ein kleines Präsent.
Für 15 Jahre Mitgliedschaft konnte Heinz Hauck geehrt werden.
Für 25 Jahre Mitgliedschaft konnte Michaela Hock und Norbert Lang geehrt werden.
Der 1. Vorsitzende dankte allen Geehrten.

Eingestellt von: Helmut Eisele
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.