Chorkonzert

Der GV Kirchensall bei dem Konzert in der Marienirche
Das Konzert für geistliche Chormusik in der Marienkirche in Kirchensall am Sontag den 10.
November entwickelte sich zu einem tollen Erfolg.Das Vocalensemble carmina domenica eröffnete das Konzert mit dem Lied:inder Marienkirche.
Danach folgte der GV Kirchensall mit seinem 1. Liederblock,dabei wurde das Lied:Lobet den Herrn meine Seele vorgetragen.Anschließend trug Germania Mangoldsall-Füßbach
seine 3 Lieder vor,dabei war das Lied:im Abendrot.Der MCV Oberhöfen sang in seinem Liederblock, das Santus von Silcher.Den Schluß machte der GV Kirchensall unteranderem mit dem Lied:Bist zu uns wie ein Vater.Zwischen dem Aftritt der Chöre trat immer wieder das
Vocalensemble auf.Zum Abschluss sangen alle Chöhre gemeinsam den Kanon: Laßt uns miteinander singen,dabei wurden die Zuhörer aufgefordert mitzusingen.
Die Chöre wurden mit reichlich Ablaus der Gäste belohnt.
Eingestellt von: Erich Frank
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.