Ehrungen treuer Sänger bei Froh & Heiter

Die Jubilare: Heinz und Elfriede Wiedmann, Gerd Hüttinger und Fritz Feinauer Fotograf: Heike Thier, Agentur: khsdesign (Foto: Heike Thier)
Froh & Heiter hatte 190 Gründe um 3 Sänger und eine Sängerin in einer Feierstunde für ein beispielhaftes Engagement zu ehren. Jeder der Jubilare erhielt als musikalisches Geschenk, sein Lieblingslied gesungen. Vorstand Dieter Ungerer übereichte die Urkunden des Chorverbandes. Fritz Feinauer wurde für 40 Jahre, Gerd Hüttinger, Heinz und Elfriede Wiedmann für 50 Jahre singen im Chor geehrt. Auch die Chorleiterin Käthe Wild bedankte sich herzlich für die Treue und aktive Mitarbeit im Chor. Dieter Ungerer wünschte den Jubilaren dass sie noch recht lange bei Froh & Heiter mitsingen werden.

Eingestellt von: Karl-Heinz Schirmer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.