Hohenloher Aktivgruppe 60+/-

Kuchenbuffet
Die Hohenloher Aktivgruppe 60+/- traf sich zum "Genießen bei Kaffe und Kuchen " bei strahlendem Sommerwetter in Kupfer. Es zeigte sich, dass dieser Tag zu einem Höhepunkt gehört. Zahlreiche Mitglieder konnten von Bruni Münz begrüßt werden. Es waren erfreulicherweise auch Gäste willkommen. Das Kuchenbuffet war überaus reichlich.
Es fiel einem schwer bei diesen Leckereien eine Auswahl zu treffen. Das tolle Wetter lud so richtig zum Relaxen ein.
Wärend das Grillfeuer entfacht wurde, gab es Gelegenheit gute Gespräche zu führen. Der Genießertag begeisterte wieder alle und man genoss noch den lauen Sommerabend.

Eingestellt von: Heide Amos-Speth
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.