Hohenloher Aktivgruppe 60+/-

Hohenloher Aktivgruppe 60+/- studiert den neuen Plan-
Die Hohenloher Aktivgruppe 60+/- traf sich zum Jahresrückblick 2016 in Öhringen im Haus an der Walk. Willi Speth gab einen kurzen Rückblick über die Unternehmungen.
Ingrid Heydecke-Seidel berichtete ausführlich und interessant über die Botanische Exkursionen sowie über das Orgelkonzert. Willi Speth rief nochmals in Erinnerung die Besichtigung der Burg Krautheim und die Fahrt nach Ansbach und Heilsbronn. Auch an das Grillfest, den Kaminabend und die Adventsfeier wurde gedacht. Nach der Dia-Show wurde das Programm für 2017 besprochen. Es gibt eine Fahrt nach Stuttgart ins Landesmuseum und eine Fahrt nach Ludwigsburg zur Kürbisausstellung. Besichtigt wird die Sindringer Mühle und es wird auch wieder zu den Orchideen gewandert.Die Gruppe trifft sich wieder zum Gesprächskreis, zum Stammtisch,zum Grillfest und Kaminabend und zur Adventsfeier.
Der nächstebStammtisch ist am 22.02.17 um 12 Uhr in Neuenstein im Sportheim
( Windmühle ). Bitte bis 20.2.17 anmelden bei Bruni Münz.Telefon 07940-4366.

Der Gesprächskreis trifft sich am 27.2.17 um 14:30 Uhr in Öhringen im Haus an der Walk.
Zu unseren Unternehmungen sind Gäste willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.