Hohenloher Aktivgruppe 60+/-

Hohenloher Aktivgruppe 60+/-
Die Hohenloher Aktivgruppe 60+/- besuchte die Stadtmühle in Sindringen. Die Teilnehmer waren überwältigt von der Vielfalt des Museums. Sie waren in ihre eigene Kindheit zurückversetzt. Herr von Ramin führte durch das Museum und erklärte die Gerätschaften. Herausragend ist das das noch funktionsfähige Mahlwerk und die Mühleneinrichtung des letzten Müllers von Forchtenberg . Gegenüber der Mühle befinden sich eine alte Schmiede und eine Schnapsbrennerei. Nach der interessanten Besichtigung fuhr die Gruppe zur Stärkung ins Mammutstüble nach Bieringen.
Der Gesprächskreis findet am 29.5.17 um 15 Uhr im Haus an der Walk statt. Bitte den neuen Termin beachten. Thema: " Lebensbilder Württembergischer Frauen ²Diesmal Henriette Herzogin von Württemberg. Jederzeit können Vorschläge für interessante Themen gemacht werden.
Unser Stammtisch ist am 31.5.17 um 12 Uhr in Eschental im Landhotel Günzburg. Bitte bis 29.5.17 bei Bruni Münz anmelden. Telefon: 07940 – 4366. Gäste sind gern gesehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.