Hohenloher Aktivgruppe 60+/-

Diie Hohenloher Aktivgruppe bei der Orchideenwanderung
Die Hohenloher Aktivgruppe 60+/- unternahm mit Ingrid Heydecke-Seidel eine Orchideenwanderung.
Alle waren angenehm überrascht über die Artenvielfalt, die sie auf den Wiesen entdeckten. So das Helmknabenkraut,den Fliegen-Hummel-Bienenragwurz, den Kugelorchis, die Bocksriemenzunge und das große Zweiblatt.
Am 18.Juni lädt Ingrid Heydecke-Seidel zu einer heiteren Orgelmusik ein. Sie findet um 15:Uhr in der ev. Peter- und Paulkirche in Pfedelbach statt.
Der Gesprächskreis trifft sich am 23.Juni um 19: Uhr im Haus an der Walk.
Am 23. Juni wollen wir wieder uns zusammensetzen ,um unser Programm für das 2. Halbjahr zu gestalten. Wer Interesse und Ideen hat, ist dazu gerne eingeladen. Wir treffen uns um 15:Uhr
in Neuenstein bei Willi Speth Pfauenstraße 22.
Am 24.Juni findet unser Grillfest statt. Wir treffen uns gegen 15:Uhr in Kupfer, Gaststätte Fachwerk.
Der Wirt besorgt das Grillgut und wir bringen wieder leckeren Kuchen mit. Anmeldung bis 19. Juni
unter 07942-8584.
Die Radfahrer treffen sich am 27. Juni. Abfahrt und Strecke erfragen unter 07941-646504
Eingestellt von: Heide Amos-Speth
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.