Hohenloher Aktivgruppe 60+/-

Hohenloher Aktivgruppe 60+/- beim Grillfest
Die Hohenloher Aktivgruppe 60+/- hatte dieses Jahr ein Grillfest der anderen Art. Man traf sich im Fachwerk in Kupfer und ließ sich dort verwöhnen. Während das Gelände in Augenschein genommen wurde und man sich unterhielt bei Kaffee und Kuchen, entfachten die Wirtsleute das Grillfeuer.
Alle waren von diesem Genießertag begeister t und wünschten eine Wiederholung.
Die Radfahrer treffen sich am 25. Juli. Abfahrt und Strecke erfragen unter 07946 - 2531.
Der Gesprächskreis trifft sich am Dienstag 27.Juli im Haus an der Walk.
Der Stammtisch findet am Mittwoch 29.Juli um 12 Uhr in der Stadthallen-Gaststätte in Niedenrhall statt. Biite anmelden bis 27. Juli unter 07940 -4366.
Denkt bitte an unseren Ausflug am 17./18. September. Es geht in die Pfalz. Wir besuchen in Kaiserslautern den Japanischen Garten. Ein Erlebnis wird auch der Besuch der Villa Ludwigshöhe sein so wie die Fahrt über die Deutsche Weinstraße nach Bad Dürkheim.Meldet euch bei der Fa Müller Megerle an unter 07947 2243.
Eingestellt von: Heide Amos-Speth
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.